SENSIBLE WELTEN

MULTIDIMENSIONALES HEILEN



Melanie Glanemann


Hi, ich heiße Melanie und ich bin RealitätenWandlerin. Meine angeborenen natürlichen Gaben sind meine Hochsensitivität und Medialität. Von klein an habe ich Dinge wahrgenommen, die für mein Umfeld unverständlich und irritierend waren. Lange habe ich diese Wahrnehmungen unterdrückt und mich angepasst.

Nach meinem Studium der Biologie und der Betriebswirtschaftslehre sowie meiner Tätigkeit im Krankenhausmanagement führte mich eine schwere Knochenkrebserkrankung auf ganz neue Wege in meinem Leben - zurück zu mir selbst!

Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit der Welt der Energien, mit Bewusstwerdung und Selbstheilung. Die Zusammenhänge des Lebens sowie das hochsensitive Wunderwerk "Mensch" faszinieren mich zutiefst.

NahTod- und Verlusterfahrungen, ungesunde Beziehungs- und Verhaltensmuster, ein chronisches Erschöpfungssyndrom, zahlreiche chronische Behandlungsspätfolgen und eine genetisch-bedingte Autoimmunerkrankung sowie die damit verbundene Diagnose unheilbar waren Erfahrungen, die mich motivier(t)en auf meine innere Stimme zu achten, meinen eigenen Weg zu gehen und zu heilen.

Es war herausfordernd, hat mich intensiv geprägt und zugleich wurde mein Forscher- und Entdeckergeist geweckt, um neue Räume zu öffnen und eigene Lösungen zu finden.

Heute geht es mir gut und ich bin unfassbar dankbar für mein neues erLeben!