SENSIBLE WELTEN

MULTIDIMENSIONALES HEILEN



Mein Ansatz

Jede Herausforderung im Leben hat ihren Sinn.
Wir dürfen uns ihr hingeben, um von ihr zu lernen.


In meiner Wahrheit umfasst ganzheitliche Gesundheit körperliche, emotionale, mentale, psychosoziale und spirituelle Aspekte; gemäss den Heilkräften der Natur - Feuer, Wasser, Luft, Erde und Äther. Insbesondere die spirituelle Ebene der Heilung - das Nichtsichtbare und Nichtgreifbare - scheint oft befremdlich, beängstigend und überfordernd und zugleich ist es der Weg nach Hause in Liebe.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jedes System einer höheren göttlichen Ordnung folgt. Je mehr der Mensch sich von seinem wahren Wesenskern entfernt, desto mehr entfremdet er sich von sich selbst. Krisen und Krankheiten geben die Chance das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen. Die Natur strebt immer nach Ganzheit und diese Information ist in jedem Wesen angelegt.

Allein die Rückverbindung mit dem Innersten, mit der eigenen Herzenswahrheit, kann Heilung bewirken.