SENSIBLE WELTEN

MULTIDIMENSIONALES HEILEN



Leistungen


Heilen durch Eigenverantwortung

Aus der Quantenphysik ist bekannt, dass alles Materielle (jedes Atom) zu 99,999999% aus nichts besteht. In diesem "leeren Raum" ist alles enthalten. Wir erschaffen unsere Welt geistig als Abbild unseres eigenen Bewusstseinszustandes. Dabei haben verdrängte Erlebnisse, unbewusste Prägungen und Muster einen wesentlichen Einfluss auf unser Leben. Über 95% sind ganz natürlich - aus Selbstschutz - ins Unterbewusstsein verdrängt worden. Sie können sich durch Unstimmigkeiten auf verschiedensten Ebenen zeigen. 

Wie kannst du selbst handeln, statt dich ausschließlich be-handeln zu lassen?

Ungesundes gibt uns die Chance Verantwortung für uns selbst zu übernehmen.

Ich lade dich zur heilsamen Veränderung ein, ich lade dich ein gemeinsam hinzusehen, zu ergründen, was bislang verborgen lag, Altbekanntes zu hinterfragen und über deinen Schmerz hinauszuwachsen.

Ziel meiner Arbeit ist es dich auf dem Weg in ein erfühltes Leben zu begleiten. Dabei zu unterstützen eine liebevolle & klare Verbindung zu dir selbst aufzubauen, wahren Ursachen auf den Grund zu fühlen und deine Lebensenergie wieder ins Fließen zu bringen.

 

Meine Angebote